Die Patientenverfügung

>>Das wollte ich schon längst erledigt haben!<<

Kommt Dir das bekannt vor?

 

Jeder der sich schon einmal mit den Themen zur Patientenverfügung oder Vorsorgevollmacht beschäftigt hat, weiß wie wichtig diese sind. Aber woran liegt es das viele Menschen immer wieder die Unterlagen zur Seite legen und nicht beginnen diese zu erstellen?

 

Bestimmt liegt es nicht daran das es Zeit kostet die Formulare auszufüllen. Vielmehr liegt es an dem komischen Bauchgefühl welches einen dabei ständig begleitet. Vielleicht könnte ich ja etwas falsches formulieren? Was ist, wenn nicht das umgesetzt wird was ich gerne hätte? Wer garantiert mir das die Ärzte meine Wünsche respektieren?

 

Solche oder ähnliche Gedanken sorgen bei Dir für ein ungutes Gefühl? Du schiebst immer wieder den Moment vor Dir her das endlich zu regeln? Damit sich nun auch für Dich die meisten Ängste in Luft auflösen, habe ich "Die 10 größten Irrtümer über die Patientenverfügung" verfasst. Damit gehst Du den ersten Schritt um Dein selbstbestimmtes Leben zu sichern!

 

Kostenloses E-Book bzw. Ratgeber zur Patientenverfügung und zur Vorsorgevollmacht
Die 10 größten Irrtümer über die Patientenverfügung

Quelle: ©RoDo-Mediavision

E-Book

Die 10 größten Irrtümer zur Patientenverfügung

* erforderlich

Du möchtest weitere Informationen?

Dann sprich mich doch einfach an!

 

Bald erscheint auf dieser Seite meine Online Videoanleitung zur Vorsorgevollmacht, Patienten- und Betreuungsverfügung.

Schreibe mir und ich merke Dich vor!